Düfte

SchriftzugRLH700
2016_04_05_Michalke_Parfum50ml+30ml+Kerze_frei_s
Zu unserer Spezial-Seite

Wir sind stolz unser erstes Parfum zu präsentieren… Daxau 1st!

Daxau 1st

Daxau 1st ist eine einzigartige Duftkombination aus Rose, Lavendel und Heu. Für Susanne Michalke hat der Geruch des Landlebens eine ganz besondere Bedeutung – er erinnert an Geborgenheit und Heimat, an unbeschwerte Tage auf dem Land. Zur Duftserie gehören ein edles Eau de Parfum und zwei besondere Kerzen im Daxau Style, mit denen zu jeder Zeit das Flair des Sommers auf dem Land zum Leben erweckt werden kann.
Die besonderen Düfte wurden mit und für höchste Ansprüche hergestellt. Verwendet wurden nur die besten Inhaltsstoffe, frei von synthetischen und allergenen Bestandteilen. Der unverwechselbare Daxau Style, unverfälscht und stilvoll.

Die Entwicklung des Duftes Daxau 1st lesen Sie hier, sehr amüsant erzählt vom Meister selbst, dem Parfumeur Manasse.

2016_04_05_Michalke_Parfum50ml+30ml+Kerze_frei_klein_n

Rose, Lavendel und Heu

Daxau Style International repräsentiert mit der Kombination aus Rose, Lavendel und Heu eine einzigartige Komposition der schönsten Düfte auf dem Land. Schon vor vielen Generationen wussten die Landherren die Wirkung des Heuduftes zu schätzen. Zusammen mit edlen Rosen und verführendem Lavendel entstand nun ein Eau de Parfum, das für Geborgenheit, Heimat und Entspannung steht.

RET_D7A8032_bearbeitet

Bestellen

Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren und die Düfte bestellen:

Susanne Michalke

+49-174-9732863

contact@daxau-style-international.com

Meinen Duft können Sie auch in folgenden Geschäften erhalten:

 

Für Österreich:

Fragrances

SchriftzugRLH700
2016_04_05_Michalke_Parfum50ml+30ml+Kerze_frei_s

We are proud to present our first fragrance… Daxau 1st!

Daxau 1st

Daxau 1st is a unique fragrance composed of rose, lavender, and hay. For Susanne Michalke the scent of country life has a very special meaning – it reminds of snugness and homeland, of unburdened days in the countryside. The fragrance series contains a sophisticated Eau de Parfum and two special candles in the Daxau style with which the air of summer in the countryside can be revived at any time.
The special fragrances were produced with and for the highest standards. They contain only the best ingredients free of synthetic and allergenic components. The distinctive Daxau Style, pure and classy.

2016_04_05_Michalke_Parfum50ml+30ml+Kerze_frei_klein_n

Rose, Lavender und Hay

Daxau Style International represents a unique composition of the best scents oft he countryside with combination of rose, lavender, and hay. Many generations ago the landlords appreciated the perfume of hay. Together with precious roses and seductive lavender a wonderful Eau de Parfum was created standing for comfort, homeland, and relaxation.

RET_D7A8032_bearbeitet

Order yours!

Feel free to contact us at any time:

Susanne Michalke

+49-174-9732863

contact@daxau-style-international.com

You can get ma fragrance in the following shops in Germany:

 

In Austria: